FAQ - Häufig gestellte Fragen

Es werden keine Zahlungsoptionen beim Bestellen angezeigt oder die Zahlung mit Paypal schlägt fehl?

Gelegentlich berichten uns Kunden, die das Anti-Virenprogramm Kaspersky installiert haben, dass eine Bezahlung über Paypal zu einer Fehlermeldung führt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben:

I. Kaspersky kurzzeitig deaktivieren.

  1. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das "K" für Kaspersky in der Taskleiste und wählen Sie "Schutz anhalten…".
  2. Anschließend können Sie auswählen, wie lange der Schutz angehalten werden soll.
  3. Sie können den Schutz anschließend wieder einschalten, indem Sie erneut mit der rechten Maustaste auf das "K" klicken. Wählen Sie hier die Option "Schutz fortsetzen" aus.

II. Die PayPal Seite bei Kaspersky zum „Sicheren Zahlungsverkehr“ hinzufügen.

Um eine Website zur Liste hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie Kaspersky Internet Security
  2. Klicken Sie auf den „Sicheren Zahlungsverkehr“.
  3. Im Fenster „Sicherer Zahlungsverkehr“ klicken Sie auf den Link „Website zum Sicheren Zahlungsverkehr hinzufügen“.
  4. Im Feld Website für Sicheren Zahlungsverkehr geben Sie die Webadresse (z.B. paypal.com) ein.
  5. Wählen Sie die Aktion aus, die beim Besuch dieser Website ausgeführt werden soll, z.B. „Sicheren Browser starten“
  6. Klicken Sie auf Hinzufügen.
  7. Links im Fenster „Sicherer Zahlungsverkehr“ wird die hinzugefügte Webadresse angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Kaspersky: https://support.kaspersky.com/de/12682#block3

https://www.fuetternundfit.de/faq/zahlung/es-werden-keine-zahlungsoptionen-beim-bestellen-angezeigt-oder-die-zahlung-mit-paypal-schlaegt-fehl