FAQ - Häufig gestellte Fragen
Versand und Lieferung
Versand innerhalb Deutschlands:
Bei einem Bestellwert bis 55,99 Euro kostet der Versand 5,60 Euro. Ab 56,00 Euro liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Versand nach Österreich:
Für Österreich sind bis zu einem Bruttogewicht von 30,5 kg 14,95 Euro (Lieferung mit DHL) Versandkosten zu entrichten.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb und im Bestellprozess konkret mitgeteilt.
Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb ein bis vier Arbeitstage nach Erhalt der Zahlung. Sollte ein bestellter Artikel nicht verfügbar sein, informieren wir Sie hierüber und führen ggf. eine kostenfreie Teillieferung durch.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-7 Werktage. Wir bemühen uns um eine schnelle Zustellung. Bei Betriebsstörungen, behördliche Eingriffe, unverschuldete Verzögerungen in der Anlieferung, Streik und Aussperrung sowie Ereignisse höherer Gewalt sind wir berechtigt, die Lieferzeit zu verlängern oder vom Vertrag ganz oder teilweise zurückzutreten.
Sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit beigefügtem Tracking Code. Mit diesem Code können Sie auf der Seite des Versandanbieters (DHL) jederzeit den Status Ihrer Sendung verfolgen und den voraussichtlichen Zustellzeitpunkt ermitteln. Darüber hinaus können Sie Ihren Bestellstatus jederzeit in Ihrem Kundenkonto überprüfen.
Ja, innerhalb Deutschlands ist die Lieferung an eine Packstation möglich. Bitte geben Sie hierfür während des Bestellvorgangs Ihre Packstationsdaten, insbesondere Ihre DHL-Post-ID, an.
Die Lieferung erfolgt mit DHL an Ihre angegebene Lieferadresse.
Während des Bestellens wird zwischen Rechnungs- und Lieferadresse unterschieden. Diese können voneinander abweichen. Sie können bei Ihrer Bestellung eine beliebige Lieferadresse angeben (innerhalb Deutschlands und Österreich).
Registrierte Nutzer können in Ihrem Kundenkonto auch mehrere Lieferadressen hinterlegen und die jeweils passende bei der Bestellung auswählen.
Bitte achten Sie darauf, dass eventuell abweichende Lieferadressen die Zahlungsoptionen beeinflussen können. Nach abgeschlossener Bestellung kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Eine Ausnahme gibt es hier beim Kauf auf Rechnung, hier können wir die Lieferadresse bis zum Versand ändern.
Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall immer an unseren Kundenservice:
Fon (Mo-Fr: 8.30-12.30 Uhr): +49 (0)2804 1829270
E-Mail: info@fuetternundfit.de
Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden gemeinsam eine Lösung.