FAQ - Häufig gestellte Fragen
Retouren
Sie können originalverschlossene Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Versandkosten tragen in diesem Fall Sie.
Wir nehmen selbstverständlich auch Ware nach Ablauf der 14 Tage zurück. Allerdings entsteht Ihnen nach Verstreichen der Frist eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % des Bestellwertes. Bitte beachten Sie, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts zum Zeitpunkt der Rückgabe nicht überschritten sein darf.
Bitte nehmen Sie bei einer Retournierung zunächst telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Wir schicken Ihnen anschließend alle weiteren Informationen per E-Mail.
Fon (Mo-Fr: 8.30-12.30 Uhr): + 49 (0) 2804 – 18 29 27 0
E-Mail: info@fuetternundfit.de
Ja. Mithilfe der Sendungsnummer auf Ihrem Sendungsbeleg können Sie den aktuellen Status Ihrer Retoure nachverfolgen. Bitte vergessen Sie deshalb nicht, sich beim Versand der Ware den Sendungsbeleg ausstellen zu lassen.
Bei Reklamationen oder Retouren senden wir Ihr Geld immer auf demselben Wege zurück, wie Sie es gezahlt haben.