FAQ - Häufig gestellte Fragen
Kundenkonto
Registrieren Sie sich bei Fuetternundfit unter "Mein Konto". Sie erhalten im Folgenden eine E-Mail von Fuetternundfit mit einem Bestätigungslink, mit dem Klick auf diesen Link schließen Sie Ihre Registrierung für ein Fuetternundfit-Kundenkonto ab.
Sollten Sie keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Sollte Sie auch dort keine E-Mail erreicht haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Klicken Sie beim Login für Ihr Benutzerkonto auf "Passwort vergessen?". Danach geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen automatisch ein neues Passwort per E-Mail zu.
Wenn Sie aus Sicherheitsgründen später Ihr Passwort nochmals ändern möchten, können Sie Ihr Passwort im Kundenkonto unter „persönliche Daten“ ändern.
Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.
Fon: + 49 (0) 2804 – 18 29 27 0 (Mo-Fr: 8.30-12.30 Uhr)
E-Mail: info@fuetternundfit.de
Wenn Sie den Fuetternundfit-Newsletter abonnieren möchten, können Sie sich im Bereich weiter unten auf der Fuetternundfit-Homepage über den Button „Jetzt anmelden“ registrieren oder direkt hier dafür anmelden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Mit einem Klick auf diesen Link schließen Sie die Anmeldung erfolgreich ab.
Wenn Sie unseren Newsletter künftig nicht mehr erhalten wollen, klicken Sie am Ende der E-Mail des aktuellen Newsletters auf „Newsletter abbestellen“. Sie können aber in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Ihre Newslettereinstellungen“ ebenso die Änderung vornehmen. Klicken Sie hier einfach auf „abmelden“ und wählen Sie auf der folgenden Seite im Dropdown-Menü „Newsletter abmelden“ aus, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, an die der Newsletter derzeit versendet wird, ein und klicken Sie auf speichern.
Ihre Rechnungs- und Lieferadresse können Sie entweder im Zuge einer neuen Bestellung ändern oder in Ihrem Kundenkonto unter „Adressen“. Ein Adressänderung nach aufgegebener Bestellung ist nur noch in bestimmten Fällen möglich, wenden Sie dazu an unseren Kundenservice.
Fon: + 49 (0) 2804 – 18 29 27 0 (Mo-Fr: 8.30-12.30 Uhr)
E-Mail: info@fuetternundfit.de
Um die Merkzettel-Funktion nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst im Shop anmelden. Klicken Sie auf der Startseite im Bereich „Mein Konto“ auf „Anmelden“. Es öffnet sich die Seite zur Anmeldung. Dort geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken dann auf den „Anmelden“-Button. Sie sind jetzt angemeldet.
Zu Beginn ist Ihr persönlicher Merkzettel leer. Suchen Sie über die verschiedenen Suchfunktionen nach den Artikeln, die Sie Ihrer Merkliste hinzufügen möchten. Einen Artikel können Sie durch klicken auf das Herz-Icon in Ihren Merkzettel aufnehmen. Dieses Icon gibt es sowohl in der Produktauswahl als auch in der Artikel-Detailansicht.
So können Sie sich Ihren persönlichen Merkzettel anzeigen lassen:
Klicken Sie links neben dem Warenkorb auf „Mein Merkzettel“. Die gemerkten Artikel werden nun aufgelistet. Sie können weitere Artikel zum Merkzettel hinzufügen oder durch klicken auf das "X" einzelne Artikel wieder vom Merkzettel löschen. Gemerkte Artikel können im Merkzettel auch direkt durch klicken auf den entsprechenden Button in den Warenkorb gelegt werden.