FAQ - Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine Bestellung nach dem Bestellvorgang noch ändern oder stornieren?
Solange die Bestellung noch nicht gepackt wurde, können Sie entweder die gesamte Bestellung oder einzelne Artikel stornieren. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail:
E-Mail: info@fuetternundfit.de
Fon: +49 (0) 2804 18 29 27 0 (Mo-Fr: 8.30-12.30 Uhr)
Falls Sie stattdessen einen anderen Artikel haben möchten, schließen Sie dafür bitte eine neue Bestellung ab.
Die ungewünschten Artikel können Sie nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Sollte Ihr Paket aufgrund einer Adressänderung nicht zustellbar sein, wird es automatisch an uns zurückgesendet und Ihnen wird der Kaufbetrag erstattet.
Wichtig zu wissen:
Wir können eine Stornierung nicht rückgängig machen. Sie können aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen.
Ihre Adresse hat sich geändert?
Bei abgeschlossenen Bestellungen lassen sich die Liefer- und Rechnungsadresse nicht mehr ändern. Bitte stornieren Sie in dem Fall Ihre Bestellung und bestellen Sie noch einmal an die neue Adresse.